Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Überschlagen und im Graben gelandet

Eine 34jährige Frau aus Brandenburg an der Havel war am heutigen Morgen mit ihrem Citroen auf der Bundesstraße 102 zwischen Brandenburg und Havelsee unterwegs, als sie aus bisher noch unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Citroen kam infolgedessen nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Straßengraben zum Liegen. Hierbei wurde die 34-Jährige verletzt und anschließend durch die Rettung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Weitere Personen kamen nicht zu Schaden, der entstandene Sachschaden steht noch nicht fest. Das nicht mehr fahrbereite Auto wurde später abtransportiert, die Kripo ermittelt aktuell zur Unfallursache.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top