Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Stromausfall in Havelsee

stromausfall-eon-in-havelsee

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.
Quelle: eon.com
Quelle: eon.com
13.12 Uhr
Havelsee.de-Leser Sil­vio be­rich­tet auf unserer Facebookseite das es in Bereichen der Stadt Ha­vel­see ak­tu­ell ei­nen Stromausfall gibt. Mehrere Orts­tei­le sind davon be­trof­fen, der Energiever­sor­ger EON arbeitet bereits an einer Be­he­bung der Störfalls.

Update 15.15 Uhr:
Leser Silvio meldet das es seit ca. 30 Minuten wieder Strom in Tieckow gibt.

Update 15.19 Uhr:
Danilo Fox, Pressesprecher von EON edis bestätigt das seit heute ca. 13 Uhr die Stromversorgung in Havelsee beeinträchtigt ist. Eine Freileitung wurde von einem umstürzenden Baum beschädigt, dies führte in der Folge zu einem Seilriss. Betroffen sind Bereiche von Fohrde, Tieckow, Krahnepuhl und Briest. Die Störungsbehebung wird bis ca. 16 Uhr andauern. Der Großteil der zwischenzeitlich vom Netz getrennten Kunden kann jedoch bereits wieder versorgt werden, da entsprechende Umschaltungen umgehend vorgenommen wurden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben