Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Feuer am Briester Mühlenberg

Feuer am Briester Mühlenberg

Feuer am Briester Mühlenberg
Foto: Julian

Am Nachmittag ist am Briester Mühlenberg ein Carport vollständig ausgebrannt. Auch das nebenstehende Wohnhaus wurde in Mitleidenschaft gezogen, da das Feuer bereits auf das Obergeschoss des Hauses übergegriffen hatte. Die Feuerwehr musste mit Atemschutzgeräteträgern und jeder Menge Wasser den Brandherd bekämpfen. Im Inneren des Hauses konnte ein größerer Wasserschaden durch den sparsamen Einsatz des Löschwassers umgegangen werden.

Ursache für das Feuer war offenbar falsch entsorgte Asche.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top