Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Schwerer Diebstahl im Gerätehaus der Feuerwehr in Pritzerbe

polizei-im-einsatz

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.

Pritzerbe – Unbekannte Täter brachen in der Zeit vom 15. März, 21:30 Uhr bis zum 18. März 2013, 09:00 Uhr mehrere Türen des Gerätehauses der Feuerwehr in Pritzerbe auf und durchsuchten die Räumlichkeiten sowie die abgestellten Fahrzeuge. Dabei wurde aus dem Büro ein Stahlblechschrank mit Inhalt gestohlen, sowie aus dem Werkstattraum drei Kanister mit je 20 Liter Benzin entwendet.

Über das Diebesgut und den angerichteten Schaden liegen bisher noch keine konkreten Erkenntnisse vor. Die Polizei hat jedoch Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Die Kriminalpolizei Brandenburg sucht nun Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder den Verbleib des gestohlenen Eigentums geben können.

Dieser Fall stellt einen besonders schweren Diebstahl dar, da nicht nur das Eigentum der Feuerwehr entwendet wurde, sondern auch wichtige Ausrüstung gestohlen wurde, die im Ernstfall von großer Bedeutung sein kann. Die Feuerwehr Pritzerbe hofft daher auf eine schnelle Aufklärung des Falls und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben