Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Frühlingsfest der Gewerbetreibenden an der Ablage in Pritzerbe ein voller Erfolg

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.

schiff-ahoi-pritzerbeIn Pritzerbe wurde erfolgreich ein Frühlingsfest der Gewerbetreibenden an der Ablage organisiert. Die Idee dazu entstand bei einem Gespräch zwischen der Bäckerei-Inhaberin Antje Schugardt und Wolfgang Wagner vom Arbeits- und Ausbildungsverein. An dem Fest nahmen zehn Gewerbetreibende teil, die sich bei einem Runden Tisch zusammengeschlossen hatten. Über den Verlauf von sechs Stunden kamen einige hundert Besucher, genossen bei herrlichem Sonnenschein den Blick auf das Wasser und besuchten die verschiedenen Stände der Gewerbetreibenden. Auch die Schiffsbesitzerin der “Friedericke” war vor Ort. Der Grundgedanke des Festes war, die Ablage mehr als einmal im Jahr zu nutzen und den Gewerbetreibenden die Möglichkeit zu geben, sich zu präsentieren und mit Kunden in Kontakt zu kommen. Dieser Gedanke ging voll auf. Die Gewerbetreibenden waren sich einig, dass aus dem Frühlingsfest eine Tradition werden sollte, bei der auch Feuerwehr, Schule und Polizei mit einem speziellen Beitrag dabei sein werden.

» Fotos vom Fest sind zu finden in der Galerie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben