Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Stadtbote: Leitbild Havelsee 2020, Interview und Stadtkarte als Download

Das neu entwickelte Leitbild Havelsee 2020, ein Interview mit Bürgermeister Günter Noack und Projektleiter Markus Wabersky sind die Themen in der ersten Ausgabe des neuen Stadtboten. In Zukunft wird er 2x im Jahr als Druckexemplar jedem Haushalt von Havelsee zugestellt und als Download auf unserer Webseite zur Verfügung stehen. In der ersten Ausgabe gibt es auch eine Stadtkarte von Havelsee.

» Havelsee-Stadtbote der Ausgabe Juni 2013 (als .pdf)

» Komplette Auswertung der Havelsee-Bürgerbefragung (als .pdf)

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Monika Kretschmer
Monika Kretschmer
9 Jahre zuvor

Lieber Sebastian,
danke, dass Du die Auswertung der Bürgerbefragung zur Verfügung stellst. Auf der offiziellen Website der Stadt Havelsee sucht man sie vergebens.

Leider habe ich den „Stadtboten“ mit der Kurzauswertung genauso wie den Fragebogen 2012 nicht bekommen. Die Kolonie Tieckow gehört auch zu Havelsee. Daran sollten die Verantwortlichen mal denken.

Back to top