Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Farbanschläge auf Verkehrszeichen

Farbanschlag auf Verkehrszeichen an der L98 zwischen Marzahne und Brielow

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.

Farbanschlag auf Verkehrszeichen an der L98 zwischen Marzahne und BrielowIm Zeitraum (4. bis 11. Juli) kam es auf der L 98 zwischen den Ortschaften Brielow und Marzahne zu insgesamt drei Vorfällen, bei denen unbekannte Täter diverse Verkehrszeichen mit Farbbeuteln bewarfen. Der Gesamtschaden betrug mehrere tausend Euro. “Es kam in diesem Bereich wiederholt zu Verkehrsunfällen, bei denen Personen verletzt bzw. zum Teil sogar schwer verletzt wurden. Gerade aus diesem Grund ist es wichtig, durch entsprechende Beschilderungen die Verkehrsteilnehmer auf Gefahren hinzuweisen. Das setzt natürlich gut lesbare Verkehrszeichen voraus und nicht wie nach den begangenen Straftaten”, so Polizeisprecherin Karen Powalka.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben