Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Farbanschläge auf Verkehrszeichen

Farbanschlag auf Verkehrszeichen an der L98 zwischen Marzahne und Brielow

Farbanschlag auf Verkehrszeichen an der L98 zwischen Marzahne und BrielowIm Zeitraum (4. bis 11. Juli) kam es auf der L 98 zwischen den Ortschaften Brielow und Marzahne zu insgesamt drei Vorfällen, bei denen unbekannte Täter diverse Verkehrszeichen mit Farbbeuteln bewarfen. Der Gesamtschaden betrug mehrere tausend Euro. „Es kam in diesem Bereich wiederholt zu Verkehrsunfällen, bei denen Personen verletzt bzw. zum Teil sogar schwer verletzt wurden. Gerade aus diesem Grund ist es wichtig, durch entsprechende Beschilderungen die Verkehrsteilnehmer auf Gefahren hinzuweisen. Das setzt natürlich gut lesbare Verkehrszeichen voraus und nicht wie nach den begangenen Straftaten“, so Polizeisprecherin Karen Powalka.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top