Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Motorradfahrer beim Überholvorgang mit PKW kollidiert

Gestern Abend gegen 22.15 Uhr fuhr ein 20-Jähriger Brandenburger mit seinem Motorrad auf der B102 in Richtung Pritzerbe. Zwischen Gapel und Pritzerbe setzte er zum Überholen eines vor ihm fahrenden PKW an, übersah dabei jedoch, dass ein Mercedes, der noch davor fuhr gerade links in einen Feldweg einbog. Der Motorradfahrer fuhr gegen das Heck des abbiegenden Mercedes und stürzte. Er verletzte sich dabei schwer und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sachschaden insgesamt rund 4000 Euro.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top