Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Update / Schwerer Verkehrsunfall auf L99 zwischen Pritzerbe und Marzahne

dsci0235

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.

Auf der Landstraße 99 zwischen Pritzerbe und Marzahne hat sich am Donnerstagabend gegen 17 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Ein Opel aus Weiden und ein Fiat aus Potsdam-Mittelmark sind aus bisher ungeklärter Ursache frontal zusammengeprallt, der Fiat wurde dabei von der Straße aufs Feld geschleudert, der Opel kam neben einem Baum zum Stehen. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Für die Dauer der Rettungsarbeiten war die L99 voll gesperrt. Es kamen die Feuerwehren Fohrde, Pritzerbe und Marzahne zum Einsatz.

Update 19. Juli um 11.58 Uhr: Video von reportnet24.de hinzugefügt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Feuerwehr Fohrde

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben