Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Update / Schwerer Verkehrsunfall auf L99 zwischen Pritzerbe und Marzahne

Auf der Landstraße 99 zwischen Pritzerbe und Marzahne hat sich am Donnerstagabend gegen 17 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Ein Opel aus Weiden und ein Fiat aus Potsdam-Mittelmark sind aus bisher ungeklärter Ursache frontal zusammengeprallt, der Fiat wurde dabei von der Straße aufs Feld geschleudert, der Opel kam neben einem Baum zum Stehen. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Für die Dauer der Rettungsarbeiten war die L99 voll gesperrt. Es kamen die Feuerwehren Fohrde, Pritzerbe und Marzahne zum Einsatz.

Update 19. Juli um 11.58 Uhr: Video von reportnet24.de hinzugefügt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Feuerwehr Fohrde

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top