Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

2. Ausgabe des Stadtboten veröffentlicht (Oktober 2013)

stadtbote-havelsee-02-2013

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 11 Jahren gepostet.

stadtbote-havelsee-02-2013Die 2. Ausgabe des Havelsee-Stadtboten wurde heute veröffentlicht, und wird ab morgen an die Haushalte verteilt. Themen sind u.a. die Rohrweberei Pritzerbe die am 26. Oktober ihre Neueröffnung als Museum und Kulturstätte feiert, einen Statusbericht von Bürgermeister Günter Noack zu den Rad- und Fußwegen in Havelsee. Jürgen Patzlaff (Vorsitzender des Pritzerber Schifffahrtsverein 1776 e.V.) berichtet zur aktuellen Situation des Traditionsschiff “Ilse-Lucie” und die Wahlergebnisse aus Havelsee bei der Bundestagswahl 2013 werden aufgezeigt.

» 2. Ausgabe des Havelsee-Stadtboten der Ausgabe vom Oktober 2013

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben