Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 99 bei Marzahne sind am Sonntag zwei Personen verletzt worden.
Eine 39-jährige Brandenburgerin, die mit ihrem Renault auf der Landstraße unterwegs war, wollte nach links in den Waldweg Richtung Seelensdorf abbiegen. Dabei erkannte sie einen entgegenkommenden Fordlenker zu spät und stieß frontal mit diesem zusammen. Sowohl der 33 Jahre alte Fordfahrer, als auch ein siebenjähriger Junge, der sich zum Unfallzeitpunkt im Renault befand, wurden dabei zum Teil schwer verletzt. Rettungskräfte befreiten die Verletzten. Beide mussten im Krankenhaus behandelt werden.
Mit einem Sachschaden von mehreren tausend Euro wurden beide Fahrzeuge abgeschleppt.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top