Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 10 Jahren gepostet.

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 99 bei Marzahne sind am Sonntag zwei Personen verletzt worden.
Eine 39-jährige Brandenburgerin, die mit ihrem Renault auf der Landstraße unterwegs war, wollte nach links in den Waldweg Richtung Seelensdorf abbiegen. Dabei erkannte sie einen entgegenkommenden Fordlenker zu spät und stieß frontal mit diesem zusammen. Sowohl der 33 Jahre alte Fordfahrer, als auch ein siebenjähriger Junge, der sich zum Unfallzeitpunkt im Renault befand, wurden dabei zum Teil schwer verletzt. Rettungskräfte befreiten die Verletzten. Beide mussten im Krankenhaus behandelt werden.
Mit einem Sachschaden von mehreren tausend Euro wurden beide Fahrzeuge abgeschleppt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben