Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Havelsee bei Wikipedia Artikel des Tages

wikipedia-die-freie-enzyklopaedie

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 10 Jahren gepostet.

Wikipedia – Die freie EnzyklopädieMillionen von Nutzern der deutschen Online-Enzyklopädie Wikipedia ist Havelsee seit Heute ein Begriff. Der Eintrag über die Stadt wurde in die Liste der «exzellenten Artikel» aufgenommen und am heutigen Freitag zugleich als «Artikel des Tages» ausgewählt. Damit erscheint der Eintrag zu Havelsee einen Tag lang auf der Hauptseite des Portals. Jeder, der heute die Seite aufruft, macht somit unweigerlich virtuelle Bekanntschaft mit der Stadt und kann sich ausführlich mit der Gegenwart und der Geschichte Havelsees befassen. Einträge in Wikipedia können von jedem Internetnutzer angelegt und bearbeitet werden. Ein Team von Administratoren wacht über die Einhaltung bestimmter Standards. Sie wählen zugleich Einträge als «exzellente Artikel» aus. Einen großen Dank gilt vorallem Gregor Rom, er hat in den letzten Monaten eine Vielzahl von Informationen und Fotos zusammen getragen und damit dem Wikipediaeintrag von Havelsee zu diesem Glanz verholfen. Vielen Dank dafür!

[box style=’info’] » Link zur Wikipedia-Startseite
» Havelsee-Eintrag auf Wikipedia
[/box]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben