Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Wir wünschen euch Frohe Weihnachten

frohe-weihnachten

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 10 Jahren gepostet.
CC-by-nc-sa 2.0 by >sunshine< on Flickr.com
CC-by-nc-sa 2.0 by >sunshine< on Flickr.com

Wir wünschen euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Bereits seit mehr als 6 Jahren versuchen wir unser Informationsangebot stetig auszubauen und die Stadt Havelsee im World Wide Web würdig zu vertreten. Für das neue Jahr haben wir schon einige Sachen geplant unter anderem eine Neuauflage unseres in diesem Jahr zum ersten Mal gestarteten Kalenderwettbewerbes.

Und falls euch zwischen den Feiertagen langweilig wird, schaut doch auch mal in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter vorbei, um mit den aktuellsten Nachrichten rum um Havelsee auf dem Laufenden zu bleiben oder nutzt unsere Smartphone-Apps für IOS, Android und Windowsphone.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben