Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Kützkow: Kind (7) trinkt Putzmittel

Eine 40-jährige Mutter in Kützkow ließ am Freitag ihre 7-jährige Tochter allein im Wohnzimmer spielen. Im Wohnzimmer befanden sich laut Polizei mehrere Kisten aus einer Haushaltauflösung mit verschiedenen Gegenständen, so auch Flaschen mit Reinigungsmitteln, flüssigen WC- und Rohrreinigern. Offensichtlich hat das Kind eines dieser Flüssigkeiten in eine Spielzeugkanne gefüllt und daraus getrunken. Das Mädchen erlitt schwere Verletzungen im Rachen- und Speiseröhrenbereich. Es befindet sich derzeit auf der Kinderintensivstation der Charite in Berlin in stationärer Behandlung. Eine Anzeige gegen die Mutter, wegen Verletzung der Fürsorge- und Aufsichtspflicht wurde aufgenommen.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top