Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der Himmel über Havelsee

Auf Facebook und über unsere Smartphone-APP konntet ihr in den letzten Tagen schon einige Schnappschüsse erblicken. Jetzt haben wir auch die restlichen, der im Zeitraum 15 bis 17. Mai 2014, entstandenen Fotos online gestellt. Zu sehen sind die Orte Fohrde, Pritzerbe und Briest. Viel Spaß beim Anschauen!

PS: Für private Zwecke könnt ihr die Fotos gerne kostenlos weiterverbreiten und verwenden. Benötigt ihr für einen Ausdruck eine größere Auflösung, schickt uns einfach eine Nachricht.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
trackback

[…] Auf Facebook und über unsere Smartphone-APP konntet ihr in den letzten Tagen schon einige Schnappschüsse erblicken. Jetzt haben wir auch die restlichen, der im Zeitraum 15 bis 17. Mai 2014, entstandenen Fotos online gestellt. Zu sehen sind die Orte Fohrde, Pritzerbe und Briest. Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf Havelsee.de […]

Back to top