Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Der Himmel über Havelsee

pritzerbe-2

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 10 Jahren gepostet.

Auf Facebook und über unsere Smartphone-APP konntet ihr in den letzten Tagen schon einige Schnappschüsse erblicken. Jetzt haben wir auch die restlichen, der im Zeitraum 15 bis 17. Mai 2014, entstandenen Fotos online gestellt. Zu sehen sind die Orte Fohrde, Pritzerbe und Briest. Viel Spaß beim Anschauen!

PS: Für private Zwecke könnt ihr die Fotos gerne kostenlos weiterverbreiten und verwenden. Benötigt ihr für einen Ausdruck eine größere Auflösung, schickt uns einfach eine Nachricht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben