Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Wahlergebnisse zur Kommunalwahl 2014

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 10 Jahren gepostet.

kommunalwahl-2014-havelsee-ergebnisseDie Ergebnisse zur Kommunalwahl 2014 für Havelsee stehen jetzt offiziell fest. Bei der Bürgermeisterwahl konnte Günter Noack 83,4% (1217 Stimmen) der Ja-Stimmen für sich verzeichnen, nur 16,6% (242 Stimmen) entschieden sich gegen ihn. In der Stadtverordnetenversammlung erhielt die CDU 5 Sitze, die Bürgerinitiative für einen besseres Havelsee 4 Sitze, die Bürgerbewegung 5 Sitze und der Einzelwahlvorschlag Puhlmann 1 Sitz. Die weiteren Ergebnisse finden sich detailliert in der anhängenden .pdf Datei.

» Alle Wahlergebnisse als .pdf Datei

https://havelsee.de/wp-content/uploads/2014/05/kommunalwahl-2014-havelsee-ergebnisse.pdf

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben