Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wahlergebnisse zur Kommunalwahl 2014

kommunalwahl-2014-havelsee-ergebnisseDie Ergebnisse zur Kommunalwahl 2014 für Havelsee stehen jetzt offiziell fest. Bei der Bürgermeisterwahl konnte Günter Noack 83,4% (1217 Stimmen) der Ja-Stimmen für sich verzeichnen, nur 16,6% (242 Stimmen) entschieden sich gegen ihn. In der Stadtverordnetenversammlung erhielt die CDU 5 Sitze, die Bürgerinitiative für einen besseres Havelsee 4 Sitze, die Bürgerbewegung 5 Sitze und der Einzelwahlvorschlag Puhlmann 1 Sitz. Die weiteren Ergebnisse finden sich detailliert in der anhängenden .pdf Datei.

» Alle Wahlergebnisse als .pdf Datei

https://havelsee.de/wp-content/uploads/2014/05/kommunalwahl-2014-havelsee-ergebnisse.pdf

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
trackback

[…] Die Ergebnisse zur Kommunalwahl 2014 für Havelsee stehen jetzt offiziell fest. Bei der Bürgermeisterwahl konnte Günter Noack 83,4% (1217 Stimmen) der Ja-Stimmen für sich verzeichnen, nur 16,6% (242 Stimmen) entschieden sich gegen ihn. In der Stadtverordnetenversammlung erhielt die CDU 5 Sitze, die Bürgerinitiative für einen besseres Havelsee 4 Sitze, die Bürgerbewegung 5 Sitze und der Einzelwahlvorschlag Puhlmann 1 Sitz. Die weiteren Ergebnisse finden sich detailliert in der anhängenden .pdf Datei. Mehr auf Havelsee.de […]

Back to top