Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

2. Bundesweiter Blitz-Marathon am 18. September 2014

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Polizei des Landes Brandenburg am 24-stündigen „Blitz-Marathon“. Dieser nunmehr zweite bundesweite Aktionstag findet vom 18.09.2014, 6.00 Uhr bis zum 19.09.2014, 6.00 Uhr statt.

Rund 500 Polizisten werden landesweit, an rund 320 Kontrollorten mit Handlasergeräten und automatischen Messanlagen die Einhaltung der Geschwindigkeit kontrollieren.

In der gemeinsam mit den Kommunen, der Verkehrswacht e.V. und dem Land Berlin abgestimmten Aktion für mehr Verkehrssicherheit steht eine flächendeckende Kontrolltätigkeit im Vordergrund.
Aktuelle Informationen unter anderem zu eingesetzter Technik und Kontrollorten finden Sie auf den Seiten des Polizeipräsidiums.

In Havelsee wird z.B. auf der L99 zwischen Pritzerbe und Marzahne kontrolliert.

Hier gibt es die komplette Liste der Geschwindigkeitskontrollen!

2-blitzermarathon-2014-brb-pm

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top