Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

2. Bundesweiter Blitz-Marathon am 18. September 2014

2-blitzermarathon-2014-brb-pm

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 10 Jahren gepostet.

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die Polizei des Landes Brandenburg am 24-stündigen „Blitz-Marathon“. Dieser nunmehr zweite bundesweite Aktionstag findet vom 18.09.2014, 6.00 Uhr bis zum 19.09.2014, 6.00 Uhr statt.

Rund 500 Polizisten werden landesweit, an rund 320 Kontrollorten mit Handlasergeräten und automatischen Messanlagen die Einhaltung der Geschwindigkeit kontrollieren.

In der gemeinsam mit den Kommunen, der Verkehrswacht e.V. und dem Land Berlin abgestimmten Aktion für mehr Verkehrssicherheit steht eine flächendeckende Kontrolltätigkeit im Vordergrund.
Aktuelle Informationen unter anderem zu eingesetzter Technik und Kontrollorten finden Sie auf den Seiten des Polizeipräsidiums.

In Havelsee wird z.B. auf der L99 zwischen Pritzerbe und Marzahne kontrolliert.

Hier gibt es die komplette Liste der Geschwindigkeitskontrollen!

2-blitzermarathon-2014-brb-pm

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben