Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Fotowettbewerb „Havelsee-Kalender 2015“

wettbewerbZum zweiten Mal schreibt Havelsee.de einen Fotowettbewerb aus, in dem wir die schönsten Fotos für die 2. Auflage unseres Havelsee-Kalender suchen.

Dabei denken wir an Fotos die in Havelsee aufgenommen wurden, die zeigen, wie die Menschen hier leben oder Ferien machen, wie sie Feste feiern und wie sie arbeiten. Egal ob Angelausflug, Volksfest, Sonnenuntergang oder Bootstour, … lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Geht mit offenen Augen durch die Orte, durch die Landschaft und die Natur. Zeigt, wie schön es hier ist und wie gut es sich hier lebt!

Der Kalender soll zum Ende des Jahres erscheinen und jeder dessen Foto abgedruckt wird, erhält ein kostenloses Exemplar!

Schick uns deine im Querformat aufgenommen Fotos mit mindestens 4 Megapixeln (gerne auch höher) als JPEG (bis 50 MB) mit deinem Namen, einer Beschreibung des Motivs und dem Aufnahmeort bis zum 08.10.2014 um 10 Uhr per E-Mail an .

Kurz zu den “Spielregeln”: Mit der Einsendung erklärst du als Einsender verbindlich, dass du Urheber der Bilder bist und alle Bildrechte bei dir liegen. Du erklärst dich auch damit einverstanden, dass deine Fotos von Havelsee.de kostenfrei veröffentlicht werden. Rechte Dritter, insbesondere die abgebildeter Personen, dürfen dem nicht entgegenstehen.

Einsendeschluss ist der 08. Oktober 2014 um 10.00 Uhr.

Wir freuen uns auf viele tolle Fotos.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top