Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Havelsee Kalender 2015 ab Montag erhältlich!

kalender_2015

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 9 Jahren gepostet.

kalender_2015Der Havelsee Kalender 2015 befindet sich nun im Druck und wird ab Montag (24.11.) beim Lebensmittelhandel Britta Köhler und dem Getränkeshop Bajerski (beide in Pritzerbe) erhältlich sein!

Allen Gewinnern (wurden schon vor ein paar Tagen benachrichtigt) möchten wir auf diesem Wege noch einmal gratulieren, denn diese haben wieder einmal tolle Fotos zu einem großartigen Kalender beigetragen. Danke! Falls dein Foto in diesem Jahr nicht gewonnen hat, sei nicht traurig, auch im nächsten Jahr wird es, wenn alles klappt, wieder einen Kalender und damit eine neue Gewinnchance geben (also übers Jahr schon mal fleißig Fotos sammeln!).

Die Gewinnerfotos stellen wir euch dann in den nächsten Tagen vor.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben