Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Einbruch in Einfamilienhäuser in Fohrde und Brielow

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 10 Jahren gepostet.

Am gestrigen Nikolaustag (06.12.) zwischen 8 Uhr und 1 Uhr drangen Unbekannte Täter durch Aufhebeln der Terrassentür bzw. eines Fensters in sieben Einfamilienhäuser der Ortsteile Brielow und Fohrde ein. Es wurden Bargeld und Schmuck entwendet. In einem Fall ließen die Täter einen durch sie vollgepackten Korb mit Süßigkeiten zurück. Es entstand hoher Sachschaden. In allen Fällen konnte die Kriminaltechnik umfangreiche Spuren sichern.  Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise nimmt die Polizei in Brandenburg unter 03381/5600 entgegen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben