Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

SV Alemania Fohrde – SG Saarmund 1:2 (0:1)

sv-alemania-fohrde

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 10 Jahren gepostet.

Die 1. Herren Mannschaft des SV Alemania 49 Fohrde e.V. unterlag heute Zuhause dem SG Saarmund mit 1:2. Saarmund ging in der 33. Minute durch einen Elfmeter mit 0:1 in Führung. In der 85. Minute fiel dann das 0:2 für Saarmund und in der 90. Minute kam durch Marco Jahn dann noch der verdiente Anschlusstreffer für die Alemania zum 1:2.
Mehr zum Spiel findet ihr auf der Alemania Facebookseite https://www.facebook.com/alemaniafohrde oder unter https://www.alemania-fohrde.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben