Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Kirchenförderverein wird gegründet

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 9 Jahren gepostet.

Foto der Kirche in PritzerbeWie die MAZ in ihrer gestrigen Ausgabe berichtete, findet am 26. Februar um 19 Uhr in der Pritzerber Gaststätte “Am Kreuzdamm” die Gründungsversammlung des „Kirchenfördervereins Havelsee“ statt. Jan van Lessen, einer der Initiatoren, weißt darauf hin das die Kirchengemeinde in der Stadt, auf Dauer nicht alleine die Instandhaltung der Kirchengebäude gewährleisten kann. Schon jetzt leiden diese unter Feuchtigkeit und Wurmbefall.

 

Foto: Leviathan.Leviathan1983 at de.wikipedia [CC BY-SA 3.0 de (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en)], vom Wikimedia Commons

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben