Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Niederlage zum Rückrundenauftakt

zimi

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 9 Jahren gepostet.
Zimmermann beim Torschuss
Zimmermann beim Torschuss

Mit einer knappen 1:0-Niederlage kehrte die Alemania von ihrem Auswärtsspiel beim FSV Wachow/Tremmen wieder. In einer umkämpften Partie fiel der Siegtreffer für den Gastgeber in der 31. Minute. Nach einem Abwehrfehler konnte Marco Leffs den Ball zum 1:0 über die Linie spitzeln. Kurz danach sprang ein Schuss von Jahn vom Innenpfosten wieder heraus. Es wäre der verdiente Ausgleich gewesen. Im zweiten Durchgang drängte die Alemania weiter auf den Ausgleich. Zimmermann und Schütze hatten dabei die besten Chancen, doch vergaben jeweils knapp. So blieb es am Ende beim 1:0. Trainer Rose attestierte seiner Mannschaft zwar eine gute Leistung, war am Ende aber genauso enttäuscht über das Ergebnis wie Spieler und Fans. In der nächsten Woche wird dann die Mannschaft von Borussia Belzig auf dem heimischen Rasenplatz erwartet. Bilder zum Spiel gibt es hier!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben