Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Kurzmeldung: Zugausfälle bei der ODEG (RB51)

zug-der-odeg-auf-strecke-oe51-brandenburg-havel-rathenow-bahnhof-fohrde

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 9 Jahren gepostet.

odeg-fahrzeugstoerung-29-maerz-2015-2Update 30.03.: Der Zug fährt wieder!

Update 13.59 Uhr: Bei der ODEG kommt es leider weiterhin zu Zugausfällen auf Grund einer Fahrzeugstörung. Der besteht Ersatzverkehr mit Großraum Taxis.

Ursprüngliche Meldung 12.00 Uhr: Wie die ODEG eben meldete kommt es auf Grund einer Fahrzeugstörung auf der Strecke RB51 (Brandenburg-Rathenow) zu Zugausfällen. Es besteht Ersatzverkehr mit Bussen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben