Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Auswärtssieg beim Tabellenführer

seddin-alemania-0-2-0-0-vom-12-04-22

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 9 Jahren gepostet.
Henemann setzt zur Grätsche an
Henemann setzt zur Grätsche an

Mit einem 2:0-Sieg beim Tabellenführer Lok Seddin kehrt die Alemania von ihrem schweren Auswärtsspiel zurück. In einer intensiven und ausgeglichenen Partie entschieden 2 individuelle Fehler das Spiel. Bei Möhrings Treffer zum 0:1 (48.) patzte der Seddiner Torhüter und ließ den Ball durch die Arme rutschen. Nur wenige Minuten später entschied der Schiedsrichter auf Handspiel im Strafraum der Gastgeber. Den fälligen Elfmeter verwandelte Jahn sicher zum 0:2 (55.). Durch den Sieg konnte sich die Alemania zwar auf den 8. Tabellenplatz vorschieben, bleibt aber dennoch weiter im Abstiegskampf. Der Abstand zu den Abstiegsrängen beträgt lediglich 3 Punkte. Deshalb muss auch in der nächsten Woche gegen den direkten Konkurrenten SV Roskow gepunktet werden. Anstoß ist dann 15 Uhr in Fohrde.(Y.K.) Bilder vom Spiel gibt es hier!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben