Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

18 jähriger in Fohrde angefahren

Ein 18-Jähriger ist am Donnerstagnachmittag auf der B102 in Fohrde von einem Autofahrer erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, konnte der 39 Jahre alte Fahrer eines Mercedes Kleinbusses, der in Richtung Pritzerbe unterwegs war, nicht mehr rechtzeitig reagieren, weil der junge Mann die Bundesstraße an einer sehr unübersichtlichen Stelle überquerte. Der 18-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen wurde. Die Bundesstraße war zum Zeitpunkt der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen kurzfristig gesperrt. Angaben zur Schadenshöhe machte die Polizei nicht.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top