Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

„Der Weihnachtsbaum brennt“ in Fohrde

weihnachtsbaumverbrennen-2015-fohrde„Der Weihnachtsbaum brennt“ findet am Samstag um 15.30 Uhr in Fohrde am Gerätehaus der Feuerwehr statt. Fürs leibliche Wohl gibt es Bratwurst und Glühwein. Anwohner in Fohrde und Tieckow können ihre Weihnachtsbäume abgeschmückt bis 10 Uhr vor ihre Grundstücke legen oder mit zur Feuerwehr bringen!

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Simfisch
Simfisch
6 Jahre zuvor

Was kann es nach Weihnachten Schöneres geben als brennende Weihnachtsbäume und Bratwürste mit Glühwein!!
Ich wünschte so eine Tradition hätten wir auch in Berlin 🙂

Back to top