Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

1. Mai auf dem Sportplatz in Fohrde

Der SV Alemania Fohrde lud heute wieder zum traditionellen Maibaumaufstellen auf dem Sportplatz ein. Den Baum, welcher bereits am Sonnabend bereit gelegt wurde, schmückten die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Fohrde dann am heutigen Vormittag mit vielen bunten Bändern, danach wurde er mit Seilen versehen und als alles vorbereitet war, ging es los: Mit vereinten Kräften zogen die sie die Birke in die Senkrechte, um sie kurz darauf im Boden zu verankern.

Danach startete das F-Junioren-Fußballturnier, angetreten waren 8 Mannschaften.
Außerdem warteten noch sportliche Aktivitäten wie Torwandschießen, Kegelbahn und Gummistiefelweitwurf auf die Besucher. Für Kleinen unter ihnen gab es eine Hopseburg.
Viele Bewohner machten es sich auf dem Sportplatz gemütlich um ein paar schöne Stunden zu verleben. Auf Bänken vor dem Vereinsheim saßen die Besucher zusammen, und unterhielten sich, tranken Bier oder Kaffee und probierten vor allem den Kuchen, sowie Würstchen und Steaks.
Das Wetter spielte ebenfalls mit.

» Fotos gibt es unter Feuerwehr-Fohrde.de

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top