Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Update: Frühlingsfest beim Fohrder Eck

Am heutigen Samstag lud die Stadt Havelsee in die Gaststätte Fohrder Eck zum Frühlingsfest 🌼 mit Handwerker-Markt 🛠️ ein. Für Erwachsene und Kinder bot sich gleichermaßen allerlei zum Ausprobieren und Bestaunen. Beim Seilmacher konnten Kinder ihr eigenes Springseil anfertigen, im Fahrzeug der Feuerwehr Fohrde schon mal Probesitzen und bei Leuten vom Heimatmuseum Großderschau zuschauen wie Besen hergestellt werden und wie man Butter stampft.

[foogallery id=“8010″]

Update 20.05.2018 um 10.00 Uhr

Hier noch ein Videozusammenschnitt vom Frühlingsfest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top