Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Den Wolf im Sucher 🐺

bjoern-bleiss-interview

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 5 Jahren gepostet.

Wildtierfotograf Björn Bleiß hat sich am Donnerstag mit der Reporterin Johanna Siegemund vom rbb (Antenne Brandenburg) zum Interview getroffen. Heute wurde der Bericht veröffentlicht.

Zitat: “Mal schnell ein Selfie … so wird heutzutage meist fotografiert. Doch ein echter Foto-Fan, der greift nicht nur zur richtigen Kamera 📷, sondern für den ist das Bild ein Kunstwerk. Und als Wildtier-Fotograf gehört auch noch ‘ne gehörige Portion Glück dazu, das perfekte Motiv zu finden. Björn Bleiß aus Fohrde in Havelsee hat sich auf Tiermotive spezialisiert und etwas ganz besonderes vor die Linse bekommen – einen schnuppernden Wolf. 🐺”

Quelle: www.antennebrandenburg.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben