Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Storchennest Fohrde – Das erste Küken fliegt

Nach dem beide Küken 🐥🐥 auf dem Storchennest Fohrde seit einiger fleißig am Üben sind, war es für das Ältere der Beiden heute Morgen um 6.41 Uhr der erste erfolgreiche Flug. Das Küken flog zielsicher zum zweiten Nest hinüber, blieb dort eine Weile und kehrte kurze Zeit später wieder zurück zu seinem Geschwisterchen. Das Zweite folgt dann sicherlich auch in Kürze. Und ab Mitte/Ende August geht es dann für Beide gemeinsam auf große Reise gen Süden. 🌞

Verfolgen könnt ihr das Geschehen unter www.storchennest-fohrde.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top