Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Erzählcafé in der Villa Fohrde – Bio-Produkte & ökologische Landwirtschaft an der Havel

Am Sonntag den 03. November ab 16.30 Uhr lädt das Team der Villa Fohrde wieder zum Erzählcafé.

Im Rahmen dieser Erzählcaféreihe sind alle Interessierten dazu eingeladen, um über Bioprodukte und ökologische Landwirtschaft an der Havel ins Gespräch zu kommen und gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammenzusitzen. „Gemeinsam wollen wir der Frage nachgehen, wie ökologische Landwirtschaft und eine verstärkte Produktion regionaler Lebensmittel zu mehr Nachhaltigkeit führen können.“ (Susanne Albani, Bildungsreferentin Villa Fohrde)

Der Eintritt ist frei, um eine Anmeldung wird aber gebeten ( oder 033834/ 50282), spontan vorbeikommen ist aber auch möglich.

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top