Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Laternenumzüge in Fohrde, Hohenferchesar und Pritzerbe

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 4 Jahren gepostet.

Jetzt im November wenn die Tage kürzer werden und die Blätter von den Bäumen fallen, heißt endlich wieder, „Ich geh’ mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir“. Los geht es am Freitag den 8. November um 17 Uhr am Gerätehaus der Feuerwehr in Fohrde begleitet durch den Spielmannszug aus Premnitz zeitgleich startet auch der Martinsumzug bei der Feuerwehr in Hohenferchesar. Eine Stunde später laden dann die Pritzerber ein, los geht es dort um 18 Uhr von der Kita Sonnenblume ebenfalls begleitet durch den Spielmannszug Premnitz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben