Direkt zum Inhalt Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

LKW Unfall zwischen Hohenferchesar und Brielow – Feuerwehr Übung

Die Sirenen heulen, Hilfeleistung-Verkehrsunfall LKW/Bus steht auf den Meldern der Freiwilligen Feuerwehren im Amt Beetzsee. Auf der Ortsverbindung, zwischen Brielow und Hohenferchesar, waren bei dem Unfall zwei LKW frontal gegen einen Baum gefahren, als sie einem Radfahrer auswichen. Kurz nach Ankunft der ersten Einsatzkräfte stand zum Glück jedoch schnell fest, dass es sich um eine Übung handelt. Die erst eintreffenden Kräfte der Feuerwehr übernahmen die Versorgung von mehreren verletzten Personen, aus den LKW mussten eingeklemmte Personen befreit werden, außerdem mussten auslaufende Flüssigkeiten aufgenommen und die Einsatzstelle ausgeleuchtet werden.

Fotos: www.feuerwehr-fohrde.de

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top