Direkt zum Inhalt Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Briest – Datschensiedlung soll weichen

In einer Briester Datschensiedlung an der Havel gibt es Ärger. Die rund 50 Pächter dort, haben viel Arbeit und Schweiß in ihre Häuser und Gärten investiert, doch die Grundstückseigentümerin, die Karg-Stiftung, will die Pachtverträge nun nicht mehr verlängern, der Abriss droht.

Den Videobeitrag gibt es beim rbb unter https://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/archiv/20221119_1930/Datschensiedlung-soll-weichen.html

Foto: Screenshot (20.11.2022) von www.rbb-online.de

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top