Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Lampions funkeln in Hohenferchesar

2022_11_11-lampionumzug-hohenferchesar-4

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 2 Jahren gepostet.

In Hohenferchesar wurde am Freitag Martinstag gefeiert. Nach Einbruch der Dunkelheit startete der Lampionumzug mit den ca. 100 Besuchern vom Gerätehaus der Feuerwehr. Einige hatten in den vergangenen Tagen so manch abendliche Stunde mit Basteln zugebracht, um die beste Laterne an diesem Abend präsentieren zu können. Seinen Abschluss fand der Abend bei warmen Getränken und leckerem vom Grill, organisiert vom Feuerwehrverein.

Fotos: Harald Wachsmuth, Feuerwehr Hohenferchesar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben