Direkt zum Inhalt Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Lampions funkeln in Hohenferchesar

In Hohenferchesar wurde am Freitag Martinstag gefeiert. Nach Einbruch der Dunkelheit startete der Lampionumzug mit den ca. 100 Besuchern vom Gerätehaus der Feuerwehr. Einige hatten in den vergangenen Tagen so manch abendliche Stunde mit Basteln zugebracht, um die beste Laterne an diesem Abend präsentieren zu können. Seinen Abschluss fand der Abend bei warmen Getränken und leckerem vom Grill, organisiert vom Feuerwehrverein.

Fotos: Harald Wachsmuth, Feuerwehr Hohenferchesar

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top