Direkt zum Inhalt Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Unfall mit drei Verletzten auf der B 102

Am Donnerstagabend gegen 18:15 Uhr kam es zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der B 102 zwischen Fohrde und Pritzerbe, dabei sind drei Personen leicht verletzt worden. Laut Polizei, „geriet ein 37-jähriger Autofahrer aus bislang unbekannter Ursache mit seinem PKW in die Gegenspur“ wo er dann „zunächst mit dem entgegenkommenden Wagen eines 21-Jährigen und im Anschluss mit dem PKW einer 49-Jährigen zusammenstieß“. Bei dem Unfall gab es drei Verletzte, der 37-Jährige kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Bundestraße war infolge des Unfalls und der Bergung der Autos vorübergehend gesperrt.

Fotos: Feuerwehr Fohrde

Website | + posts

Sebastian ist der Gründer von Havelsee.de. Los ging es mit der Webseite am 03. August 2007 mit der Registrierung der Domain Stadt-Havelsee.de. Wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, vertreibt sich Sebastian auch gerne seiner Zeit in der Heimat. Hier schreibt er über alles, was es in Havelsee zu berichten gibt. Zudem ist er leidenschaftlicher Foto-/Videograf und Programmierer.

Mehr findet ihr unter https://sebastianmahlow.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Back to top