Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Unfall mit drei Verletzten auf der B 102

20221201-unfall-b102-fohrde-pritzerbe-5

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Am Donnerstagabend gegen 18:15 Uhr kam es zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der B 102 zwischen Fohrde und Pritzerbe, dabei sind drei Personen leicht verletzt worden. Laut Polizei, „geriet ein 37-jähriger Autofahrer aus bislang unbekannter Ursache mit seinem PKW in die Gegenspur“ wo er dann „zunächst mit dem entgegenkommenden Wagen eines 21-Jährigen und im Anschluss mit dem PKW einer 49-Jährigen zusammenstieß“. Bei dem Unfall gab es drei Verletzte, der 37-Jährige kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Bundestraße war infolge des Unfalls und der Bergung der Autos vorübergehend gesperrt.

Fotos: Feuerwehr Fohrde

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben