Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Briest – Gerüst drohte auf Straße zu fallen

briest-geruest-feuerwehr-januar-2023-1

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Am Vormittag des Dienstags wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Briest und Fohrde in die Gemeinde Briest zu einem schräg stehenden Baugerüst alarmiert, welches auf die Straße zu stürzen drohte. Beim Eintreffen im Triftweg bestätigte sich für die Kameraden sofort die Lage, das Baugerüst konnte jedoch mit einem Traktor gesichert und wieder aufgestellt werden. Infolgedessen wurde die obere Etage des Gerüstes entfernt.

Fotos: Feuerwehr Fohrde

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben