Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Großzügige Spende für SV Alemania 49 Fohrde e.V.

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 12 Monaten gepostet.

Der Verein SV Alemania 49 Fohrde e.V. aus Havelsee erhielt eine unerwartet großzügige Spende in Höhe von 3.000 Euro. Geschäftsführer Stephan Möhring von der Havel Landschaftsbau GmbH aus Werder überraschte sowohl die Trainer als auch die kleinsten Spieler des Vereins mit der Spende.

Mit dem Geld wurde eine Erstausrüstung für die Bambini-Mannschaft gekauft, darunter Winterjacken, kurze- und langärmlige Trainingskleidung und Rucksäcke für den Trainings- und Spielbetrieb. Die Trainer Andy Müller und Florian Duderstadt bedanken sich im Namen aller beim Spender für diese großzügige Unterstützung.

Die Spende zeigt erneut die Bedeutung des Ehrenamts und des Sports für die Gemeinschaft in Havelsee und Umgebung. Der SV Alemania 49 Fohrde e.V. ist ein wichtiger Anlaufpunkt für viele Kinder und Jugendliche, die hier nicht nur sportlich aktiv sein können, sondern auch wichtige Werte wie Teamgeist und Fairplay erlernen.

Die Fohrder Bambinis vom SV Alemania 49 Fohrde e.V.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben