Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Feuerwehrball in Fohrde ein voller Erfolg nach drei Jahren Zwangspause

feuerwehrball-fohrde-2023-1

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Am gestrigen Samstagabend war es endlich soweit: Der traditionelle Feuerwehrball im Fohrder Eck konnte nach einer dreijährigen Zwangspause wieder stattfinden. Die Freude war groß bei den Feuerwehrkräften und den Gästen, die sich auf eine lange Nacht mit viel Tanz und guter Stimmung freuten.

Heino Petig, der Ortswehrführer, eröffnete den Abend mit einer herzlichen Rede und dankte insbesondere den Partnerinnen und Partnern der Feuerwehrangehörigen für ihre Unterstützung. Denn die ehrenamtliche Arbeit in der Feuerwehr nimmt oft einen großen Teil der Freizeit in Anspruch und ohne die Unterstützung der Familien wäre dies nicht möglich.

Die musikalische Unterhaltung wurde von DJ Falk übernommen, der die Gäste mit seiner abwechslungsreichen Musikauswahl begeisterte. Unterstützt wurde er dabei von LJ Olli, der mit seinen beeindruckenden Lichteffekten für eine tolle Stimmung auf der Tanzfläche sorgte.

Die Fotos vom Abend sind zu finden auf der Webseite der Feuerwehr Fohrde unter www.feuerwehr-fohrde.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos: Lars Gerdel / Sebastian Mahlow

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben