Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Sperrung der L962 zwischen Tieckow und Fohrde

sperrung-l962-tieckow-fohrde-april-2023

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.
Update: Der Bahnübergang auf der Landstraße 962 zwischen Tieckow und Fohrde ist seit heute, 15.04.2023 um 8 Uhr wieder für den Verkehr geöffnet.

Die L962 zwischen Tieckow und Fohrde wird vom 11.04.2023 18 Uhr bis 15.04.2023 um 8 Uhr vollständig gesperrt sein. Grund hierfür ist ein notwendiger Schwellenwechsel am Bahnübergang. Die Umleitung erfolgt über die B1 in Richtung Brandenburg an der Havel oder Rathenow.

Der Geh-/Radweg steht weiterhin für Fahrradfahrer und Fußgänger zur Verfügung. Allerdings wird es in den Abendstunden vom 11. bis 13. April 2023 aufgrund der Bauarbeiten Einschränkungen auf der Bahnstrecke RB51 zwischen Pritzerbe und Brandenburg an der Havel geben. Ein Schienenersatzverkehr mit Bussen wird eingerichtet.

Die Anwohner und Verkehrsteilnehmer werden gebeten, sich auf die Sperrung und die damit verbundenen Umleitungen einzustellen und entsprechende Fahrzeitverzögerungen einzuplanen. Die Bauarbeiten sind notwendig, um die Sicherheit und den reibungslosen Verkehr auf der Straße und der Bahnstrecke zu gewährleisten.

» Link zum Schienenersatzverkehr der ODEG

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben