Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Kreativmarkt am Havelufer in Pritzerbe begeistert Besucher mit vielfältigem Angebot und idyllischer Atmosphäre

kreativmarkt-pritzerbe-2023-1

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Der gestrige Kreativmarkt am Havelufer in Pritzerbe war ein voller Erfolg. Bereits zum zweiten Mal fand dieser idyllische Markt direkt am Wasser, neben dem Badestrand, statt und lockte zahlreiche Besucher an. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen von über 20°C genossen die Gäste die entspannte Atmosphäre und das breite Angebot an kreativen Produkten.

Auch die jüngsten Besucher hatten vor Ort die Möglichkeit, ihre kreative Seite auszuleben und ihre eigenen Kunstwerke zu gestalten.

Die Organisation vor Ort verdient großen Lob. Die Veranstalter haben mit viel Engagement und Liebe zum Detail für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Zahlreiche Anbieter aus Pritzerbe und der Umgebung präsentierten stolz ihre handgemachten Schätze. Von bemalten Pritzerber Dachziegeln über gehäkelte Kuscheltiere bis hin zu Produkten aus Moos, Motivkerzen, Teelichtern und Stoffbeuteln – das Angebot war vielfältig und einzigartig.

Besucher konnten nach Herzenslust stöbern, einkaufen und sich von den individuellen Kreationen inspirieren lassen.

Der Kreativmarkt am Havelufer in Pritzerbe war ein gelungener Tag, der sowohl die Besucher als auch die Aussteller mit positiven Eindrücken und schönen Erinnerungen bereichert hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben