Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Kulturfest im Endspurt – in Fohrde wird weiter getanzt und getrödelt

kulturfestival-villa-fohrde-im-endspurt-2023-9

Während es am Freitagabend noch poetisch zuging, wurde es am Samstag lauter. Doctor Krápula aus Bogota brachte das Publikum auf der Havelwiese zum Tanzen. Die Kommunikation zwischen spanisch, englisch und deutsch führte zu einem internationalen Flair auf der Wiese und kaum jemand blieb dabei auf seiner Picknickdecke sitzen. Die Band selbst stellte anschließend glücklich fest: “Was für ein wunderbarer Abend hier in Fohrde, direkt am Wasser.”

Am heutigen Sonntag (28.05.) geht das Kulturfestival in den Endspurt:

Die Mitmachwiese startet wieder um 14:00 Uhr und es können mitgebrachte T-Shirts, Taschen u.ä. bedruckt werden. Einige Bücher warten noch auf ihr “Blind Date mit einem Leser”. Als Besonderheit gibt es ab 15:00 Uhr Kahnfahrten mit dem Naturparkführer Carsten Muschol. Zur Mitmachwiese vom Samstag sagte der 9-Jährige Liam “es ist cool, was man hier alles ausprobieren!”

Das Bühnenprogramm vom Sonntag:

16:00 Jonglage-Performance von Pilko Pilko

17:30 Five2Rock, Brandenburger Cover-Band

21:00 Open Air Kino: “Alle reden übers Wetter”. Der Film wurde auf der Berlinale gezeigt und ist nun erstmals in Fohrde zu sehen. (Klick hier für den Trailer)

Natürlich ist immer auch für die leibliche Versorgung gesorgt. Von Baklava über Kaffee & Kuchen bis zu Humus-Tellern gibt es vielfältige vegetarische Köstlichkeiten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben