Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Kulturfestival in vollem Gange

kulturfestival-villa-fohrde-in-vollem-gange-3

Am Freitagabend startete das diesjährige Kulturfestival mit einem poetischen und mitreißenden Konzertabend. Dota Kehr & Jan Rohrbach begeisterten das teilweise weit angereiste Publikum. Die Wiese am Havelufer war gut gefüllt und während die Sonne über dem Fluss unterging sang Dota vertonte Gedichte von Mascha Kaléko, ebenso wie die Klassiker “Rennrad” und “Bademeister”. Am Ende des Konzerts versprach sie etwas ganz besonders. Gerne ist sie beim Podcast (jeden 10. des Monats auf spotify) “Am Streckenrand” mit dabei. Wer das Konzert verpasst hat, kann sich also auf den Podcast freuen.

Doch schon heute am Samstag, 27.5. geht es mit Flohmarkt, Mitmachwiesen und vor allem dem Konzert von Doctor Krápula (ab 19.00 Uhr) weiter. Am Sonntag gibt es wiederum eine Jonglage-Performance, die Brandenburger Cover-Band Five2Rock sowie ein Open-Air-Kino-Abend. Natürlich ist immer auch für die leibliche Versorgung gesorgt. Von Baklava über Kaffee & Kuchen bis zu Humus-Tellern gibt es vielfältige vegetarische Köstlichkeiten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben