Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Begeisterung trotz Regen: BigBand der Musikschule Vicco von Bülow verzaubert Pritzerbe

Am Sonntag den 30. Juni fand das lange erwartete Konzert der BigBand der Musikschule Vicco von Bülow in Pritzerbe statt. Leider war das Wetter so unbeständig, dass es nicht wie geplant Open Air durchgeführt werden konnte, sondern es wurde ein Open Window Konzert im Haus der Begegnungen – und es wurde ein herausragendes Konzert. Die 18 Musiker spielten sich und das begeisterte Publikum förmlich in einen Rausch. Ihre Spielfreude, das große musikalische Können sowie die sachkundigen und unterhaltsamen Informationen vom Bandleiter Sebastian Pietsch wurden von den fast 100 Zuhörern mit stehenden Ovationen belohnt. Es war ein besonderer Sonntagnachmittag und ein besonderes Erlebnis.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben