Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Erster Kindertag in Marzahne: Ein voller Erfolg für kleine und große Besucher

Am 1. Juni 2024 war es soweit: Der Verein Ostkutschen Havelsee e.V. lud zum ersten Kindertag auf dem Dorfplatz an der Feuerwehr Marzahne ein. Von 10 bis 18 Uhr konnten Kinder und ihre Familien zahlreiche Aktivitäten genießen und gemeinsam einen unvergesslichen Tag erleben.

Oliver Schwiertz vom Verein Ostkutschen Havelsee e.V. äußerte sich erfreut über den Verlauf der Veranstaltung: “Im Namen aller Vereinsmitglieder möchte ich mich bei allen fleißigen Helfern bedanken, die uns gestern so tatkräftig bei unserem Kinderfest unterstützt haben. Es war ein riesen Erfolg und das Wetter hat auch mitgespielt. Wir nehmen den zahlreichen Zuspruch als Ansporn, es im nächsten Jahr noch besser zu machen.”

Die Besucherinnen und Besucher konnten sich über ein vielfältiges Programm freuen. Eine Hüpfburg sorgte für ausgelassene Stimmung bei den kleinen Gästen, während sich die Kinder beim Kinderschminken in fantasievolle Wesen verwandelten. Darüber hinaus gab es weitere Attraktionen und Spiele, die für Abwechslung und Unterhaltung sorgten.

Fotos: Verein Ostkutschen Havelsee e.V.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben