Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Frühlingsfest in Pritzerbe: Vielfältiges Programm und Regionalmarkt locken zahlreiche Besucher

Das Frühlingsfest in Pritzerbe, organisiert vom Verein Kulturerben Pritzerbe e.V., bot vom 24. bis 26. Mai 2024 ein breites Spektrum an Unterhaltung und regionalen Produkten. Besonders am Samstag strömten zahlreiche Besucher auf das Festgelände, um das abwechslungsreiche Programm zu genießen. Der 2. Regionalmarkt war ebenfalls gut besucht und bot eine Vielfalt an handgemachtem Schmuck, Mode, Körperpflegeprodukten, Waren aus Alpakawolle, Dekorationsartikeln aus Moos, Keramiken und regionalen Lebensmitteln. Die Veranstaltung war ein gelungenes Zusammenspiel aus kulturellem Erlebnis und regionaler Vielfalt, das die Besucher jeden Alters begeisterte.

Fotos: privat

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Nach oben