Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

Auch vom 06. bis 10. Februar 2023 Ausfälle bei der RB51 der ODEG

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.
Symbolfoto RB51

Auch in dieser Woche kommt es zu weiteren Ausfällen auf der Regionalbahnstrecke RB51, so die Ostdeutsche Eisenbahngesellschaft auf ihrer Internetseite. Vom 06. bis 10. Februar 2023 entfällt der Abschnitt zwischen Pritzerbe und Rathenow sowie in der Gegenrichtung. Grund hierfür ist ein erhöhter Krankenstand bei den Eisenbahnern erläuert das Verkehrsunternehmen. Ein Ersatzverkehr mit Bussen werde eingerichtet, allerdings sollten Reisende sich auf Einschränkungen bei der Mitnahme von Rollstühlen, Kinderwagen und Fahrräder einstellen, denn ein Anspruch auf Mitnahme besteht laut ODEG nicht. Mehr unter [odeg.info]

Nach oben