Direkt zum Inhalt Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen

Update! – Wasserrohrbruch in der Fohrder Hauptstraße

Update: Das Amt Beetzsee gab heute um 17:05 Uhr ein Update zur vorherigen Meldung über den Wasserrohrbruch in Fohrde bekannt. Demnach wurde der Wasserrohrbruch erfolgreich behoben und die Trinkwasserversorgung für betroffene Haushalte wurde wiederhergestellt.

Das Amt Beetzsee informiert, dass es in der Stadt Havelsee im Ortsteil Fohrde zu einem Wasserrohrbruch in der Fohrder Hauptstraße gekommen ist. Aufgrund dessen können einige Haushalte derzeit nicht mit Wasser versorgt werden. An der Lösung des Problems wird bereits gearbeitet, jedoch ist bisher unklar, wie lange die Störung noch anhalten wird. Das Amt bittet alle betroffenen Bürgerinnen und Bürger um Verständnis und geduldiges Abwarten, bis das Problem vollständig behoben ist.

Back to top