Direkt zum Inhalt Skip to main navigation Skip to footer

3. Indoor Kino der Kulturerben Pritzerbe – Der Gesang der Flusskrebse

indoorkino-pritzerbe-februar-2023-der-gesang-der-flusskrebse

Die Veranstaltung ist leider schon vorbei

Info: Dieser Beitrag ist schon etwas älter und der Inhalt ist unter Umständen nicht mehr ganz aktuell. Er wurde vor 1 Jahr gepostet.

Die Kulturerben Pritzerbe laden ein zum 3. Kinoabend am 14.2 um 19.30 Uhr im Haus der Begegnungen.

Das Waisenmädchen Kya lebt auf sich allein gestellt eng mit der Natur verbunden in den Sumpflandschaften im Süden der USA. Mit ihrer genauen Beobachtungsgabe und großem Zeichentalent entwickelt sie sich sogar zu einer anerkannten Expertin der dortigen Flora und Fauna. Selbstverständlich gibt es um ihre Figur auch eine Liebes- und Kriminalgeschichte.

Der Eintritt beträgt 3,01 € und es stehen wie gewohnt Getränke und ein kleiner Imbiss bereit.

Weitere Informationen und Kartenvorbestellungen bei Jürgen Pieper, Havelstr. 19, Tel. 033834 403703.

Nach oben